FANDOM

13 hours..Bearbeiten

Glee301-01027
Kurze Einleitung: Die Kids Santana, Blaine, Rachel, Sam & Brittany müssen nachsitzen. Währenddessen Unterrichtet Emma die anderen Schüler, bei denen auch Sugar und Puck teilnehmen, über Sauberkeit. So und nun musst du lesen...

Ab 12 Jahren (:

"Kommt jetzt, wir kommen sonst zu spät zum nachsitzen!" ruft Sam als er aus dem Bus steigt. "Jaja, wir kommen ja!" ruft Santana die noch mit den anderen im Bus sitzt. "Und wo müssen wir nachsitzen?" fragt Rachel. Doch dann kommt Mr. Schuester und sagt "Kommt Kids, jetzt wird es aber Zeit!". Rasch laufen alle in den SpanischRaum und packen ihre Schreibsachen aus. Währenddessen kommen weitere Schüler in die Schule um an Emma's Sauberkeits Projekt teilzunehmen. "Jetzt komm Sugar, wir bleiben hier keine ganze Woche." ruft Puck genervt. "Jaha..!" schreit Sugar und kommt mit einem riesen Koffer um die Ecke. "Wir müssen in den ChemieRaum" sagt Puck und schaut ratlos auf den Plan. Im SpanischRaum ist es still.. Mr.Schuester bemerkt das er nur zwei Arbeitsblätter kopiert hat und sagt den Kids das er schnell noch welche besorgen muss. In der Zeit machen die Kids nur unsinn. Santana und Brittany machen in Unterwäsche rum. Sam fährt Skateboard, Rachel malt unbekannte Künstler an die Whiteboards und Blaine ist der einzig vernünftige. "Aber euch ist schon klar das ihr bestraft werdet oder?.." sagt Blaine. 5 Minuten vergehen..10 Minuten vergehen.. nach 20 Minuten kommen dann die ersten Zweifel hoch. "Ok das macht kein Spaß mehr." sagt Santana genervt und zieht sich ihre Klamotten wieder an. "Ich gehe Mr.Schue jetzt suchen.." sagt Santana und versucht verzweifelt ihre Hose zuzumachen. "Warte wir kommen mit!" rufen Brittany und Sam. "Rachel und du? Willst du jetzt die ganze Zeit irgentwas an die Boards kritzel?" fragt Sam. "Stimmt" antwortet Rachel und packt den Stift weg. Die vier verlassen den Raum. "Mooment. Wir haben was vergessen!" sagt Santana und rennt zum SpanischRaum zurück. "Blaine! Blaineee! Blaaainee!" schreit Santana " Ja was denn?" fragt Blaine sie " Kommst du nicht mit uns?" antwortet Santana "Ach nein.. wenn ich Ärger wollt dann macht. Ich bleibe hier" sagt Blaine. "Also na dann.. " sagt Santana und geht zu den anderen. Ein kleines bischen später.. "Waartet!"

GESCHICHTE IST NOCH NICHT ZUENDE!

Dieser User ist gesperrt wurden und deswegen kann diese Geschichte nicht weiter geführt werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki