FANDOM

Behind the ScenesBearbeiten

Glee-Behind-The-Scenes-glee-7963738-586-389

Ich wollte mal eine FF darüber machen, darüber wie Lea den Drehtag erlebt. PS: Das Kursiv geschriebene ist was Lea denkt und das normale ist was sie tut.

Der MorgenBearbeiten

Piep, Piep, Piep, Piep

Ahh, dieser dumme Wecker. Ich schaltete den Wecker aus. Wieso musste der Dreh nur so früh beginnen?! Ich zog die Decke zur Seite und stand auf. Auf nackten Füßen ging ich in die Küche. Ich holte mir eine Schüssel, schüttete Cornflakes rein und goß Milch darüber. Mein Blick fiel auf meinen Termin-Planer. Fuck, in einer halben Stunde muss ich im Tonstudio stehen und die Songs für "And the winner is..." aufnehmen. Schnell aß ich zu Ende und zog mir schnell ein Kleid über. Kurz noch schminken und Haare machen und schon rannte ich die Treppe runter, in die Ausfahrt und steckte den Schlüssel ins Auto. Ich bretterte durch die Straßen L.A.s und parkte vorm Studio. Zum Glück war noch eine Parklücke frei. Ich sprang aus dem Auto. Während ich zu dem Eingang hastete, verlor ich einen meiner Schuhe. Na toll, auch noch das.... Schnell zog ich mir meinen Schuh wieder an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki