FANDOM

403888 343149609097471 1123463112 n large

Quelle:We heart it.com

hallo das hier ist wird nur eine Ansammlung von Os sein die sich um die großen und kleinen Dinge rum um  (Siehe Titel) dreht. Also habt einfach Spaß und lest sie ^^

eure SkyLady

Status:Abgebrochen

Vorwort:Bearbeiten

Jeder dieser Geschichten trag seinen eigenen Titel und ich schreibe nicht regelmäßig das hier ist nur was für zwischen durch. Und deswegen  seit ne traurig oder so wenn mal länger hier nichts lauft. 

Kalte FüßeBearbeiten

Ich hatte nie Gedacht das es so passiert. Wirklich nicht,aber ich bereue es nicht. Ich bin glücklich.

Rückblande....

Ich hatte mir vorgenommen meine Mutter und meinen Vater auf Ewig zu hassen und ihnen alle Krankheiten an den kopf zu werfen die mir einfielen. Die beiden mussten Vertauscht worden sein meine echten Eltern waren bestimmt von Aliens entführt worden und wurden gerade gefoltet und den Aliens wichtig Informationen in Sachen Erde und so zu geben. Das wäre wenigstens eine Erklärung warum mich Fläschungen von Eltern zu meiner Tante Helga auf dem Bauernhof schicken um dort meimen Sommer dort zu verbringen.  Ich hatte natürlich versucht zu Prostetieren und  mich dagegen zu werhren mitten in die Pamba ausgesetzt zu werden.  Zum glück wurde mir  erlaubt meinen Lappie samt Internet und Handy mit zu nehmen, aber das nutzte mir nicht wirklich war meine Freundeninnen waren alle über die Sommerferien  überall bloß nicht  Zuhause oder vorm Lappie. Es war zum Mäuse melken. 

Nicht mal ein paar Tage nachdem die  Sommerferien angefangen hatten würde ich mit Papas Wagen zu Tante Helga gefahren und war jetzt auf dem Bauernhof mit all den Tieren.

fortsetzung  folgt....

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki