FANDOM

Ay-DyfJCQAAkEo8.jpg
Soo, jetzt habe ich mal endlich Zeit gefunden, hier anzufangen :D

In dieser FF geht es darum, dass wir aus dem Chat bei einem Modelwettbewerb mitmachen (ich denke, das spricht eher die Mädchen an, wer als Junge mitmachen will auch einfach bescheid sagen xD) jedenfalls gibt es eben immer verschiedene Themen und man tritt immer in Gruppen auf. Man kann mit Leuten aus dem Chat in einer Gruppe sein und/oder mit Glee-Stars. Wer mitmachen will, macht bitte eine Charakter-Beschreibung (Name, Alter, Aussehen, Sexualität, Persönlichkeit, Bild, Style, Schwächen, Stärken, mit wem man auftreten möchte,...)

Joa, das war's auch schon (:

Ich hoffe, das sich viele melden ^^

Lg Jojo :3

P.S.: Wenn sich niemand meldet, kann die FF auch wieder gelöscht werden...

Status: Abgebrochen

Teilnehmer:Bearbeiten

Jenniferlawrence-latimes-1.jpg
Name: Lucille (Lucy) Tarence

Alter: 21

Sexualität: Bisexuell

Aussehen (siehe Bild): Lange, mittelblonde Haare, blau-graue Augen, schlank, volle Lippen.

Persönlichkeit: Lucy ist sehr ehrgeizig, weiß was sie kann, aber trotzdem bodenständig. Sie kann sich selber gut einschätzen und weiß genau, was ihre Schwächen und Stärken sind. Sie würde sich für niemanden und für nichts ändern und wenn jemand nicht mit ihr klar kommt, geht sie demjenigen aus dem Weg. Sie ist selbstwusst, aber nicht überheblich. Außerdem hat sie viele Seiten. Sexy, Süß,.. Sie steht ihren Freunden bei und hilft ihnen. Für manche Leute wirkt sie total arrogant und zickig.

Stärken: Vielseitigkeit, Selbstbewusstsein

Schwächen: Kommt manchmal arrogant rüber

Style: Ihre Haare trägt sie meistens offen. Lucille ist eher der natürlich Typ, schminkt sich aber immer und gerne. Am liebsten stylt sie sich selber oder berät andere. Von der Kleidung her liegt sie immer im Trend, allerdings kombiniert sie aktuelle Teile oft mit ausgefallenem Schmuck.

Partner: Naya Rivera, Dianna Agron, Harry Shum Jr, Melissa Benoist und je nach dem, wer mit macht Leute aus dem Chat

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki