FANDOM

Sebastian Smyth

Der OS ist für meine süsse Leah Gustin ,mein Grant verücktes Mauschen .Wünsche dir und auch den anderen Lesern viel spaß

Es ist meine SchuldBearbeiten

Sebastians sicht

Ich war im Lima Bean mit Brittany ,Santana ,Kurt und Blaine verabredet . Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen . Ich hatte mir Hausaufgaben mitgenommen ,ich war gerade am Arbeiten als sie kamen .Santana setzte sich auf den Platz der vor mir frei war und die anderen blieben stehen "Ich wollte mich endschuldigen für alles was ich euch angetahen hab .Santana mit tut es leid das ich dich geslushied hab und am meisten tut es mir leid das ich dich mit dem Steinsalzslushie geslushied hab Blaine .Ich hab alles nur als ein Spiel angesehen bis es keins mehr war .

Lima92
Es tut mir auch leid was ich David angetahen hab ,ich hab ihn beleidigt ,als ich davon gehört hab das er versucht hat sich umzubringen ,hab ich bemerkt das das alles kein spiel mehr ist . " Blaine und Kurt sahen mich nur verachtend an "Du hälst dich gefälligst von Kurt und mir fern Sebastian .Kommt !" Blaine legte den Arm um Kurt und ging mit Brittany aber Santana blieb sitzten ."Santana kommst du ?" "Ich komme nach !" sagte sie ohne ihren Blick von mir zu Wänden "Tut es dir Wirklich leid ?" "Ja , denkst du ich würde euch anlügen ?" "Ich würde es dir zutrauen ,wenn ich erlich bin " " Warum denken sowas alle von mir ,ich bin auch nur ein Mensch ich hab auch gefühle !" .Ich hatte meine Hände auf dem Tisch und aufeinmal lag Santanas Hand auf meiner ." Weißt du ,du bist echt süss .Villeicht können wir beide es ja mal verusuchen .Brittana langweilt mich etwas ,aber nur wenn du nichts dagegen hast versteht sich !" "Du bist echt heiß ,ich hätte nichts dagegen .Wie wärs morgen um 8 im Breadsticks ich geb dir Einen aus " "Okay ,ich muss los sonst machen sich die anderen noch sorgen um mich !" . Sie kam zu mir,gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dan . Am nächsten Tag war ich wie versprochen um 8 uhr am Breadsticks und sah dan Santana kommen "Hey !" "Hey ,Ladys first " . Ich hihlt ihr die Tür auf "hm scharmant bist du auch " sie zwinkerte mir zu und Setzte sich an einen Tisch "Hey du hättest Rachel mal hören müssen "äh ist auch besserfür ihn und bla,bla bla " "Ach Rachel , sie ist ätzend und nervig hat aber eine tolle Stimme " "Naja ich bin bisser " "Daran zweifel ich nicht !" Ich zwinkerte ihr zu und über ihr gesucht breite
Santana im Breadsticks
te sich ein Lächeln "Ich mag dich Sebastian ,du wärst auch der Traum meiner Mutter .Sie ist zwar damit einverstanden das ich mit Brittany zusammen bin aber wirklich mögen tut sie es nicht !" "Meinst du wie die anderen reagiert haben als ich auf Blaine stand ,meinen Eltern hat das auch nicht gefallen . Als ich dan gesagt hab das ich nicht mehr auf ihn stehe haben sie mich dirreckt gefragt ob ich jetzt entlich meine Krankheit überwunden hätte und entlich Hetero wäre ." "und bist dus ?" "Das ist das Problem ,ich hab ewig keinen Jungen oder ein Mädchen mehr geküsst ! Wie soll ich es wissen meine Eltern verweigern mir Körperkontakt mir Jungs deswegen muss ich nächstes Jahr auf die Mckinglay ..." "Moment was ?" "Ja ,meine Eltern wollen nicht das ich weiter kontakt nur mit Jungs hab und denken durch eine Statliche Schule wird das Schwule aus mir rausgeprügelt " "Wenn jemand dich nur doof anguckt ,der kriegt es mit mir zu tun das glaub mal !" "Du bist süss ..." "Wenn du willst kanst du mich gerne küssen !" .Ich beugte mich überden Tisch und küsste sie .Ich setzte mich hin und lockerte meine Krawatte etwas "und ?" sie benutzte ihren süssen und gleichzeitigen Bitschigen Gesichtausdruck der mein Herz höher schlagen lied "Wow ,du kannst gut küssen !" "Danke ,du bist aber auch nicht schlecht ." .Wie sasen noch eine weile da bis Santana auf die Uhr schaute "Schit es ist spät ich muss nach Hause tut mir echt leid Sebastian !" "Ich ja nicht schlimm wir wärs morgen mit Lima Beans um 3 uhr ?" "Klar "sie küsste mich nochmal und ging dan ."Heute besonders Hübsch !" Ich küsste sie auf die Wange und setzte mich wieder "Der ist für dich !" Ich schob ihr einen Kaffee rüber "Danke ! Britt ?" "Santana warum bist du hier mit Sebastian ?"
Santana 2
.Santana verdrehte wütend die Augen "Britt schon vergessen ich kan machen was ich will wir sind nicht mehr zusammen ,kapisch ?" "Ich hab gedacht das währe ein schärz !" "Oh Gott Brittany du bist do doof ,verschwinde okay !" .Brittany fing an zu weinen und lief weg "Ihr seid nicht mehr zusammen ?" fragte ich mir Hochgezogenen Augenbrauen "Nein ,weil ich wen anders Liebe !" "Hätte ich ein Chance ?" "Ja aufjedenfall " Ich ging hintersie und hohlte die Halskette aus meiner Tasche die ich ihr Schenken wollte "Mach die Augen zu !" Sie machte die Augenzu und ich machte ihr die Halskette mit dem "S" dran um . "Augen Auf !" Sie schaute an ihren hals "Steht das *S* für Santana oder Sebastian ? " "Kannst du dir aussuchen !" "Sebastian ,willst du mit mir zusammen sein !" "Ja " Ich ging zu ihr rüber und gab ihr einen langen und liebevollen kuss den sie erwiederte .

THE END Bearbeiten

Das war nur ein Os hab trotzdem gehoft das es euch gefallen hab

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki