FANDOM

Eine ÜberraschungBearbeiten

"Herzlichen Glückwunsch Miss Berry,sie sind Schwanger"

Als der Artzt diesen satz ausgesprochen hatte verschluckte Kurt sich an seinem Kaffe,und Rachel´s Herz setzte für eine sekunde von Schreck aus und ihre Hand fuhr an ihren Bauch:"Waaaasssss??? Ist das ihr ernst ??"

Der Artzt sagte:"Ja,Miss Berry das ist mein ernst.Wenn sie Hilfe brauchen könnte ich eine Beratung zu ihnen schicken.."

Jetzt mischte Kurt sich ein:" Halt,Halt,Halt Doc ich muss jetzt erstmal etwas mit Rachel unter vier Augen klären!!"Da Kurt so energisch sprach,hörte Der Artzt auf ihn und verließ den Raum.

Als Kurt die tür hinter dem Artzt geschlossen hatte schaute er Rachel fuchsteufelswild an und sagte:" Rachel,da hast du aber einiges zu erklären!!!!,du sagtest doch du hättest noch nie mit Finn geschlafen??!!??!!??"Rachel schaute verschämt auf ihre Hände,Kurt räusperte sich und schaute Rachel an,Rachel seuftze tief und sagte:"Kurt,es ist so...Wie du weisst bin ich seid 2 Monaten mit Finn zusammen,Davor war ich eine weile Singel und da habe ich mich wieder mit Jesse getroffen und da ist es passiert....." Kurt schlug die Hände über dem Kopf zusammen und rief:"Das kann nicht Wahr sein!!!" Genau in diesem Moment kam Finn zu Tür herein umarmte Rachel und fragte:"Und was hatt der Artzt gesagt?"Rachel antwortete:"Finn,ich es tut mir so leid ich kann nicht es..." und brach in Tränen aus,Finn nahm sie in den arm:"Aber;Aber nicht weinen kleines was ist den??? Erzähls mir dan wird alles gut!" Im hintergrund ein kommentar von Kurt"DAS glaubst aber auch nur du"Finn drehte sich zu Kurt um,schaute ihn verständnisslos an und sagte:"Was???"Rachel schaute auf und sagte:"Kurt,kkkkönntest du uns bitte alein lassen??"Kurt ging nach draussen und anstadt sich zu den anderen zu setzten ging er sich einen Kaffe hohlen.

Das Gespräch zwischen Rachel und FinnBearbeiten

Rachel seufzte tief und fing das gespräch an:"Finn ich muss dir etwas wichtiges sagen und ich hofe das du mich nicht zusehr hassen wirst"Finn schaute sie verwirrt an und sagte:"Aber es gibt nichts wofür ich dich hassen würde süße ich liebe dich doch !"Rachel schaute ihn nur traurig an und sagte:"Finn,ähmm ich bin schwanger"Finn machte große augen und schaute Rachel komisch an:"Wie soll das den gehen wir haben doch noch nie mitainander geschlafen?? Hast du etwa...?!?!"Rachel unterbrach Finn:"Finn es ist passiert bevor wir zusammen waren!!!"Finn sahs auf einem Stuhl und sah aus als würde er gleich alles kurtz und klein schlagen,er riss sich zusammen schaute Rachel an und fragte:"Wer?" dieses einzige kleine Wort hatte Finn mit solcher Wut ausgesprochen das Rachel dachte das nehme kein gutes ende..Sie sagte leise:"Jesse..."Als Finn das hörte sprang er auf schlug mit der Hand eine Blumenwase von Rachels Nachttisch und rannt zu tür raus.Rachel rief ihm hinterher:"Finn,Finn bitte FINN!!"

Auf dem KorridorBearbeiten

Als Finn raussgerannt kam sprang Puck auf und rannte hinterher.Ein paar meter weiter gelang es ihm Finn anzuhalten er fragte:"Alter,Was haust du so schnell ab ?!?! Was ist den??"Finn schaute Puck mit dem blick eines Serienmörders in die augen und sagte:"Rachel,ist SCHWANGER!"Puck schaute Finn verwundert an und sagte"Alter,scheise aber nicht von mir oder?!?!?!?!??!!!! Ich will nicht schon wieder die selbe schei..."Puck hautte noch nicht einmal seinen satz beendet da hatte finn ihn schon gegen die wand geschubst und war weggerannt.Draussen stieg er in sein auto und fuhr davon.

Hallo Leute ich würde mich wahnsinnig über kommentare freuen die geschicht ist mittler weile beim dritten teil angelangt der wird bald fortgesetzt :)

Zu Teil drei= http://de.fafiktion.wikia.com/wiki/Es_%C3%A4ndert_alles_%28teil_3%29