FANDOM

Jj part4 img1

Aloha :D Also ich hab mal wieder überlegt eine Fanfiction zu beginnen, und in wie so vielen Fanfic's von mir geht es um Santana. Der Name dieser Fanfiction sagt schon so einiges aus. Also Santana, alles geschiet noch lange vor dem Abschluss der Kids, ist mit Brittany zusammen ... Und den rest müsst ihr lesen ;D PS : Die Story wir von Santana erzählt!

Diese Fanfiction ist für Kiddous unter 6 Jahren nicht geeignet ;*

Kapitel 1 ~*

Es war kurz vor der Glee Probe, es waren noch 5 Minuten oder so, als ich schnell zu meinem Spind rannte und das Geschenk für Brittany rausnahm. An diesem Tag war unser Jubiläum. Wir waren schon ein halbes Jahr zusammen, und da hab ich etwas ganz besonderes gehabt. Ein Fotoalbum mit den schönsten Momenten von uns. Ich schloss mein Spind und ging zum Chor Raum. Als ich mich gerade auf einen der Stühle setzen wollte, sah ich Brittany und Artie wie sie sich betatschten und lachten. Ich lies das Fotoalbum fallen und rannte aus dem Chor Raum. Ich lief in die Toillete und schloss mich in eins der Klo's ein. Nach etwas 3 Minuten kam jemand ins Klo gestürmt und rief verzweifelt ♥Santana?!♥. Es klang nach Puck. ♥Santana, ich weiß das du hier bist! Mach die Tür auf!♥ schrie er und rüttelte an meiner Klotür. Ich öffnete sie, und Puck kam ins Klo rein. ♥Noah, was machst du hier?♥ fragte ich und riss mir ein Blatt Klopapier ab um mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. ♥Weil ich mir sorgen um dich mache, Lopez!♥ antwortete er und schloss die Klotür hinter sich. ♥Und was hast du jetzt vor? Warum schließt du die Tür?♥ fragte ich und starrte ihn verwirrt an. ♥Steh mal bitte auf.♥ bittete er mich und ich stand auf. ♥Und jetzt?!♥ fragte ich wieder. Doch ich bekam keine Antwort, statdessen setzte er sich selbst auf den Klodeckel. Ich wollte mich gerade bei ihm beschweren als er deutete das ich mich auf seinen Schoß setzten sollte.