FANDOM

Trio.jpg

Google

Es geht um Supernatural,so viel schonmal.Hoffe ihr lest sie,wenn nicht ist auch nicht schlimm.Hinterlasst mir wenn bitte ein Kommi. 

Mia <3

PrologBearbeiten

"Sam Achtung!!!Hinter dir!",rief Dean erschrocken als er den Dämon sah.Bobby's Blick war voller Angst genauso wie der von Sam's Bruder.Dean Winchester.Doch es war zu spät gewesen.Der Holz Pfal bohrte sich durch Sam's Rücken und er sackte zu Boden.Der Dämon verschwand sofort und Dean eilte so schnell es ging zu Sam,aber er rührte sich nicht mehr.
Sammy.jpg

Google

"Sammy du darfst nicht sterben.",flüsterte Dean mit brechender Stimme als er seinen reglosen Bruder in seinen schmerzenden Armen hielt."Bitte..." Der Regen prasselte auf ihn und Bobby hinab.Sam war tot...
"Wo bist du?!",rief Dean und hoffte dass der Gelbäugige bald vor ihm stehen würde."Dean...Dean...Dean...Warum könnt ihr Winchester Brüder mich nicht einmal in Ruhe und ihn Frieden lassen?",langsam trat der Gelbäugige aus dem Schatten hervor."Also..Hier bin ich.",er grinste teuflisch.
Azazel.jpg

Google

"Was willst du?",er umkreiste Dean mit eleganten Schritten."Einen Deal." "Was für einen Deal?" "Ich will einfach nur meinen Bruder wieder haben." "Aha.Ok dann habe ich einen Deal.Ich werde dir deinen Bruder wieder holen aber dafür wirst du in einem Jahr dich in der Hölle und dem Fegefeuer wiederfinden." "Ich nehme an." Gut...Dann beginnt das Jahr..." Er sah auf seine Uhr." Genau....Jetzt!" Der Gelbäugige schnipste mit den Fingern und schon wachte Dean in einem Bett neben Sam auf.Dean sah ihn vorsichtig an und Sam schlug die Augen auf...

Hold your BreathBearbeiten

1 Jahr später.....

Dean's PoV

Imagedean.jpg

google

Ich schlug meine Augen auf.Die enge schien mich zu erdrücken.Warte warum bin ich nicht in der Hölle?Und wo bin ich hier verdammt nochmal?!Ein Paar mal schlug ich gegen die Decke die über mir war und ehe ich mich versah brach sie zusammen und ich wurde von Erde begraben.Ich versuchte mich hochzuziehen und mit großer Anstrengung gelang es mir auch und ich war endlich wieder an der frischen Luft."Hallo?!",rief ich und lauschte.Aber worauf wartete ich? Auf Sam? Oder auf Bobby?Kreaturen aus der Hölle?Ganz ehrlich..Ich hab keinen blassen Schimmer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki