FANDOM

Hold Tight - Jelena

Tumblr m9f8lue6A61r2wrhco1 500 large.png

{ Quelle: Tumblr }

Diese Story handelt von Jelena. Ob ihr die beiden nun mögt oder nicht, ihre Beziehung war etwas besonderes. Sie waren und sind immernoch einzigartig. Ob sie ein Paar sind oder nicht, ich liebe sie. #Jelenator

Zu dieser Fanfiction haben mich die Lieder Love Will Remember von Selena Gomez, Heartbreaker und Hold Tight von Justin Bieber inspiriert, und ich finde, auch wenn ihre keine Fans von ihnen seid, lest die Story doch einfach trotzdem :)

- By Selina

C h a p t e r  1  ~

Justin's PoV Bearbeiten

Es war 10AM, das Bellen von Baylor riss mich aus meinem Schlaf. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute an die Decke. Dann bemerkte ich, der Wecker hatte nicht geklingelt! Ich sprang aus dem Bett, zog mich an und rannte aus der Tür. Dann fiel mir ein dass ich was vergessen hatte. Ich lief zurück ins Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett. "Selena, Selena wach auf!" rief ich. Langsam drehte sie sich um, streckte sich und schaute mir verwirrt in die Augen, "Hab ich was verpasst?!" fragte sie und setzte sich auf die Bettkannte. "Ja, der Wecker hat nicht geklingelt, oder ich hab ihn nicht gehört, keine Ahnung! Steh auffff!" hetzte ich und tanzte auf dem Parkettboden.

"Ist ja gut, hör auf zu tanzen, ich bin wach." sagte Selena. Sie mochte es nicht wenn ich sie so weckte, doch es ging nicht anders denn wir hätten um 9AM bei ihrer Cousine Priscilla sein müssen. Ich hoffte das ich Selena nicht ganz den Tag versaut hatte, denn wir hatten eine Reise vor uns, und diese sollte etwas besonderes sein. Ich war in meinen Gedanken so vertieft das ich nicht mal merkte wie Sel den Schrank zuknallte. "Kommst du jetzt?" fragte sie und zog mich aus dem Schlafzimmer hinunter zur Küche. "Seid ihr auch schon wach?" fragte uns Mandy und hielt dabei Gracie im Arm. "Ja, sind wir." antwortete Selena und gab ihrer Mom und ihrer Schwester einen Kuss. "Wieso hast du uns nicht geweckt?" fragte ich Mandy und wischte mir durch die Haare. "Ich war unterwegs und bin erst seit ein paar Minuten zurück." ich nickte, wusste zwar nicht wieso, aber ich tat es einfach.

"Okay, unsere Koffer stehen bei der Tür. Hast du alles?" fragte mich Selena und schaute mich wieder niedlich an. "Was.. achso, ja hab ich!" antwortete ich und mein Herz klopfte schnell. "Ich hab Priscilla geschrieben das wir jetzt kommen. Es war nicht schlimm das wir verschlafen haben, meinte sie." sagte Sel und steckte ihr Handy ein. Ich war erleichtert, den Priscilla konnte manchmal ziemlich schnell gemein werden wenn ihr etwas nicht passte und ich hatte so garkeine Lust mit ihr den Urlaub zu verbringen wenn sie wütend auf uns wäre. Wir gingen zur Tür, nahmen unsere Koffer und verstauten sie im Auto. "Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf Hawaii!" sagte Mandy mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Sie umarmte uns beide. Selena stieg ins Auto ein. Ihre Mom nahm mich kurz bevor wir fuhren beiseite und hielt mir einen halben Vortrag "Und kümmer dich um sie, pass auf sie auf, und wenn es ernst wird, du weißt schon.. im romantischen Wege, protection!" flüsterte sie, ich hoffte Selena bekam nichts mit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki