FANDOM

Hollidays in Tennesse* Teil 2

Rachel setzte sich auf ihren Platz und seufste...... "Allemann aussteigen, wir sind da!" ruft Mr.Schuester durch den Bus "Los, los los!!!" schreien alle und stürmen wieder mal aus dem Bus. "Ich bin erste!" ruft Santana und läuft zum Eingang. "Halt, warte!" schreit Brittany ihr hinterher. Santana bleibt stehen. "Ich möchte mit dir erste werden!" sagt Brittany und nimmt Santanas Hand, und beide laufen ins Camp. "Kraasss" staunt Santana. TischtennisPlatten, TennisPlätze, BaseBallFelder, ein Pool, ein riesen BadeSee und unzählige Dinge wo man vieles unternehmen kann. Jeder findet gleich sein Revier wo sie die Ferien über abhängen. Doch eine ist unglücklich, Mercedes. "Was hast du denn süße?" fragt Quinn und nimmt Mercedes in den Arm. "Ach nichts." antwortet Mercedes "Komm du musst doch was haben. Komm sag schon, raus damit" sagt Quinn. "Ach es geht um Sam. Seitdem wir in Tennesse sind beachtet er mich kaum." sagt Mercedes. "Ist das dein Ernst. Hey wir sind in Tennesse. Die Sonne strahlt und die Frische Landluft tut sowas von gut." sagt Quinn, öffnet ihre Arme, stellt sich unter den Himmel und atmet tief ein. "Hach, herrlich" sagt Quinn.