FANDOM

4996 424967540905811 1820699179 n.jpg
Hier poste ich verschiedene Wemma One Shots ^-^ 

Dancing in the MoonlightBearbeiten

Will's Wecker klingelte.Langsam schlug er die Augen auf und machte schnell den Wecker aus.Sofort huschte sein Blick zu Emma, seiner Freundin, hinüber.Sie schlief noch und Will atmete erleichtert auf. Immernoch verschlafen rieb er sich durch die Augen und schwang vorsichtig seine Beine aus dem Bett und tapste mit leisen Schritten in das Wohnzimmer um alles für seine Überraschung vorzubereiten. Alles nötige packte er in seine Tasche und öffnete leise die Terassentür.Will sprang über den nicht allzu hohen Zaun und landete im  Strandsand.Dort bereitete er alles vor. Das Mond spiegelte sich auf dem Wasser wieder. Ein Traumhafter Anblick. Beinahe wie gemalt. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Es wird perfekt werden! Nachdem er alles vorbereitet hatte, schlich er in das Strandhaus zurück. "Emma, aufwachen Baby.",flüsterte er ihr ins Ohr und küsste ihre Stirn. Grummelnd öffnete sie ihre Augen und blinzelte ihn an."Will, was ist los?",ihre verschlafende Stimme lässt ihn lächeln."Ich hab eine Überraschung für dich, steh auf." Auch seine Stimme war nicht lauter als ein Flüstern und er küsste sie erneut.Diesmal auf ihre Lippen. Sie streckte sich und schlug die Decke mit ihren Beinen beiseite und richtete sich langsam auf.Immernoch im Flüsterton sprach Will:"Zieh dich an, Baby. Ich warte im Wohnzimmer auf dich." Auch durch die Dunkelheit konnte er erkennen als sie rot wurde,als er sie 'Baby' nannte. Das tut sie immer wenn Will sie so nennt. 

geht noch weiter.... 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki