FANDOM

das hier wird eine ff nach dem vorbild von in meinem himmel dem film sowie das buch. oder im englischen the lovely bones. Ich werde ein paar charakter verändern und mit charaktern aus glee ersetzen.
Hhh

die hauptperson susie salmon wird von quinn fabray erstezt doch der hintername bleibt.

PrologBearbeiten

Mein Name war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Quinn. Ich war siebzehn als ich am 6. Dezember 1973 ermordet wurde. Das war vor der Zeit als Haufen weise Kinder sämtlicher hautfarben oder geschlechter auf den milchpackungen als vermisst angezeigt wurden. Damals dachte man soetwas gäbe es einfach nicht. Ich erinnere mich noch genau an den schlimmsten moment meienr familie. Als mein kleiner bruder aufhörte zuatmen.

"hilfe!!! wir brauchen hilfe!" rief der nachbars junge der mti meinem kleinen bruder draußen gespielt hatte. ich lief die treppe herrunter als ich es hörte. " mom???? !!!!! DAD?!?!!?" reif ich hecktisch
Lll

Grandma sarah

als ich raus in dne garten stürmte. Dort lag mein kleien rbruder im rasen mit blauen lippen und schnappender atmung. " was ist passiert???" fragte ich und hiefte ihn auf meine arme. " er hat einen zweig verschluckt. " ich leif in die garage meine eltern waren grade in die stadt gefahrne und der krankenwagen hätte zulange gedauert. In unserer garage stand noch das rote cabrio das mein vater immer putzte. in meienr panik warf ich meinen bruder auf die hinteresitzbank und schmiss den blumenkübbel in dem der autoschlüssel versteckt war auf den bodne und fuhr so schnell ich konnte los. Ich war damals erst 14 udn konnte ums verrecken nciht autofahren. Ich raste zum krankenhaus . Ich erinnere mich auch noch an den glücklichsten moment. an das strahlen in den augen meiner mutter. Grandma sarah prophezeite mir ein langes und glückliches leben da ich johns gerettet hatte. Aber so wie immer irrte sich grandma sarah.

Einkaufszentrum der ErinnerungBearbeiten

Hh

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki