FANDOM

Cool
Finn gesteht Rachel seine Liebe,doch was wenn Rachel ihm nicht glaubt? 
Okay es ist grade 4:05 Morgens und mir ist langweilig also nerve ich euch mit einem neuen Finchel One Shot :D 

Warum??Bearbeiten

*Finn's PoV*

Ich sah in ihre perfekten Augen und mein Mund wurde trocken.Heute würde ich ihr sagen,dass ich sie liebe und keine Quinn oder Santana oder sonst wen will,sondern nur sie.Wie sehr sehne ich mich schon danach meine Lippen auf ihre zu legen,sie in meinen Armen zu halten oder ihr einfach sehr Nahe zu sein.Immer wieder schaute ich verstohlen zu ihr herüber und sie wurde rot,als sie meinen Blick bemerkte.Oh Gott sie ist so süß wenn sie verlegen ist. Dann wendet sie sich wieder dem Unterricht zu und ich zeichnete ein R und ein F in ein Herz. Ja,das ist kitischig ich weiß...

Es klingelte zum Unterrichtsschluss und sie packte ihre Sachen zusammen und wollte grade aus dem Raum verschwinden,doch ich hilet sie auf."Hey Rach.",sage ich lächelnd."Hi Finn.",gibt sie sichtilich nervös zurück."Wollen wir vielleicht...eww... Ein Stück spazieren gehen?" Auch ich war wirklich nervös und kratze mich immer wieder am Nacken.Das ist so eine doofe Angewohnheit von mir.Leider. Sie nickte und dann gingen wir durch die Schulflure,hinaus auf den Schulhof."Warum wolltest du ein Stück mit mir gehen?" "Ehm weil ich gerne mit dir reden wollte." Ich unterdrückte es,mich wieder zu kratzen oder durch die Haare zu fassen."Achja?" "Ja,Rachel ich liebe dich." Ihr Mund stand offen."Bitte sag,dass du mich auch liebst.Bitte.",flehte ich und versuchte mir eine wirklich komische Situation zu vermeiden."Warum Finn?Du könntest jede haben.Du bist der beliebteste Junge der Schule,warum also mich? Ich bin ein Loser,Finn.Ein Glee Loser und werde es auch immer bleiben. Nenn mir einen Grund warum du mich liebst." "Weil ich dich so liebe wie du bist und nichts an dir ändern würde.Du siehst wirklich gut aus.In deinen Augen versinke ich immer.Dein Geruch macht mich verrückt.Deine Nähe macht mich verrückt.Deine Stimme ist weicher als Zuckerwatte.Weißt du jetzt warum ich dich liebe? Du bist perfekt in meinen Augen.Ich will keine Santana,Brittany oder Quinn.Ich will dich Rachel,nur dich." In ihren Augen standen Tränen."Noch nie hat jemand sowas schönes zu mir gesagt.Finn,ich liebe dich auch.So sehr." Ich sah ihr in die Augen und merkte wie sie sich auf ihre Zehenspitzen stellte.Ich beugte mich zu ihr herunter und gab ihr einen sanften Kuss. Wegen Atemmangel mussten wir uns voneinander lösen. "Ich liebe dich Rachel Berry."

Sooo das wars :D 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki