FANDOM

I love u 56.jpg
Hey hier ist das Jojoleinchen mit einer neuen Ff über ein Pairing von dem es so weit ich weiß noch keine gibt :3

Status: In Arbeit

Kapitel Eins: Wer bist du?Bearbeiten

Sicht Kurt:

Wie jeden Tag fuhr ich mal wieder mit meinem Auto in Richtung Krankenhaus. Ich bog in das Parkhaus gegenüber und ging dann in die Intensivstation. Ich würde wahrscheinlich so wie so wieder enttäuscht werden. Es würde so wie so wieder heißen, dass es nicht sicher ist, wann er aufwacht und ob er aufwacht. Es würde so wie so wieder heißen, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen sollte. Es würde so wie so wieder heißen, dass er sein Gedächtnis verloren hat, wenn er aufwacht. Mir machte das nichts aus, ich liebte ihn und ohne Blaine konnte ich nicht leben. Die kleinen Besuche, die ich ihm jeden Tag abstattete bedeuteten mir sehr viel und außerdem waren sie für mich so wie so ganz normal geworden. Nach knapp einem Jahr gewöhnt man sich eben daran, dass seine große Liebe im Koma liegt. Ich folgte dem langen Gang, bis ich zu der hinteresten Tür kam. Diese öffnete ich leise und schloss sie direkt wieder. Dort lag er wie sonst auch. Es sah so aus, als ob er schlafen würde. Wie schön es doch wäre, wenn er das tun würde... Ich trat näher an sein Bett und setzte mich auf einen Stuhl. Vorsichtig ergriff ich Blaines Hand. Natürlich ohne eine Reaktion seinerseits. Ich begann zu erzählen. Über uns, über mich, über ihn, einfach über alles. Auch wenn er es eh nicht hören würde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki