FANDOM

Make No Mistake.jpg
Hier ensteht eine Fanfiction über Tike, Samcedes und Samtina. Die Story spielt in Staffel 4, aber es gibt kein Bram und Tike und Samcedes haben nicht schluss gemacht.

Viel Spaß beim lesen. Ich würd mich über Kommentare und Kritik freuen :D

lg Nick

A New YearBearbeiten

Ungeduldig starrte Tina in der langeweiligen Geschichte-Stunde auf ihr Handy. Sie wartete auf eine SMS von ihren

Madonna - The Power of Goodbye with lyrics04:13

Madonna - The Power of Goodbye with lyrics

Freud Mike Chang. Mike lebte nun in Chicago und sie musste noch ein Jahr in Lima bleiben bevor sie zu ihm ziehen konnte. Aber sie war sich sicher dieses Schuljahr würde schnell vergehen und dann kann sie gleich zu ihren Mike. Aber bevor es soweit war, wollte sie sich ein perfektes Abschlussjahr machen. Diesmal als weibliche Lead-Stimme der New Directions. Schliesslich endete die Unterrichtsstunde und die Glee Kids versammelten sich zur ersten Chorprobe im neuen Schuljahr. Nachdem Will sie willkommen hieß und ihnen etwas erklärte, ergriff Tina das Wort. "Mr. Shuester ich hab einen Song vorbereitet. Dürfte ich ihn bitte vorstellen ?" "Natürlich" meinte Will und setzte sich nieder. Tina begann sich vor den ganzen Chor zu stellen und begann den Song 'The Power of Good-Bye' von Madonna zu singen. Die Mitglieder wussten sofort das der Song ihren Freund Mike gewidmet war. Währrend des Songs spürte Tina wie sehr sie Mike vermisste und begann zu weinen. Sie unterbrach den Song und lief heulend in die Mädchentoilette. Traurig starrte sie dort in den Spiegel und betrachtete sich selbst. "Du bist ein großes und starkes Mädchen Tina. Du schaffst das !" redete sich ein. Danach starrte sie auf ihr Handy und musste feststellen das sich Mike immer noch nicht gemeldet hat. Als Tina zurück in den Chorraum ging, waren bereits alle verschwunden. Traurig setzte sie sich auf einen Stuhl und erinnerte sich an die vielen tollen Momente die sie und Mike hier erlebt hatten. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Darf ich reinkommen ?" fragte Sam. "Wieso nicht ? Der Chorraum gehört ja nicht mir" meinte Tina ein wenig scherzend. Sam setzte sich neben Tina und keiner der beiden wollte jetzt etwas sagen. Schliesslich griff Sam in seine Hosentasche und nahm ein Taschentuch, welches er Tina überreichte. Mit einen liebevollen Danke bedankte sich Tina und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Plötzliche läutete ihr Handy und Tina schaute sofort wer sie nun anrief. Es war Mike ! Freudig nahm sie den Hörer ab. "Hallo Mike" sagte Tina mit einer heißeren Stimme. "Hey Süße. Gehts dir nicht gut ?" "Obs mir nicht gut geht ? Ich vermisse dich !" "Ich dich auch süße." Währrend des telefonats brach Tina wieder in trännen aus und ihr wurde bewusst wie sehr sie Mike vermisste. Nachdem die beiden aufgelegt haben, begann sie erneut loszuheulen. Sam nahm sie in den Arm und tröstete sie. "Hey es ist alles gut !" "Nichts ist gut .." "Ich weiß wie es dir geht Tina. Mercedes und ich haben auch Schwierigkeiten mit einer Fernbeziehung ! Wir beide machen gerade die gleiche Situation durch und deshalb finde ich wir sollten uns enger anfreunden um uns gegenseitig halt zu geben." "Klingt gut" meinte Tina und lächelte Sam an. Gemeinsam würden sie dieses Schuljahr meistern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki