FANDOM

Das ist eine kleine Niff OS und meine erste.
Niff2.jpg

Niff

nicks sicht

Ich liege auf meinen Bett und sollte eigentlich Mathe üben. Doch meine Gedanken war nur bei ihm mein besten Freund Jeff. Ich bin schon lange ihn in verliebt doch ich traue mich nicht es ihm zu sagen. Die Tür ging auf "Hey Nick ich dachte du willst lernen und nicht Löcher in die Luft starren" Wenn das so leicht wäre, dachte ich. "Hi Jeff du kannst mir doch helfen " "Warum Fragst du nicht gleich" Er setzte sich neben mich aufs Bett und nehm mein Mathebuch in die Hand "Also...."schon nachdem ersten Wort hörte ich nicht mehr zu und starrte die Schönheit an die neben mir sitzt."Erde nick bist du noch da" "häääh ja " Das ist echt peinlich. " Nick was ist los ? Du bist in letzter Zeit so komisch" Das ist meine schon jetzt oder nie . "Also wie soll ich es sagen", fing ich an zu sagen.

"Los jetzt sag endlich" " Oke ich habe mich in dich verliebt!!!"

jeffs Sicht

Nick hat gerade gesagt das er mich liebt mein größter Traum geht in Erfüllung. ich gehe immer nähr auf in zu bis sich unsere Lippen treffen. Dieses Gefühl ist atemberauben. " Ich liebe dich auch Nick" Und schon sind wir wieder im Kuss vertieft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki