FANDOM

Uluwatu@bali
HI:)

VorschauBearbeiten

Die New Dirictions und die Wablers sitzen im gleichen Flugzeug um nach Europa zu einem Wettkampf zu fliegen.Doch das Flugzeug gerattete in ein schlimmes Unwetter und sie stürtzten ab.Ob sie ALLE überlebt haben oder nicht erfahrt ihr wenn ihr weiter lest ;)

Lg Leah x33

Wo sind wir?Bearbeiten

Sam's sicht

Der Strand ist schön warm.Das wasser perfekt kalt.Die Sonne angenehm und das weiße Licht welches ich sehe hollt mich "Scheiße alter tutu das weh." Ich sprang auf und entfernde einen Krebs aus meiner Hose der meinen Arsch woll sehr gern mag.Rachel,Finn und Quinn rannten auf mich zu und Umarmeten mich Rachel sagte "Sam du hats auch überlebt." Ich schüttelte mein Kopf und sagte "Wie überlebt??" "na das Flugzeug ist Abgestürtzt wir wissen nicht ob alle noch leben." Sagte Quinn und ich wurde panisch "Was ist wenn Santana tod ist...SANTANA-SANTANA." Ich wollte in den Dschungel rennen aber Finn hilt mich fest und sagte "Wir werden sie finden." Ich beruhigte mich wieder und guckte den weißen Sandstrand entlang ob wir sie schon sehen können vergebens.

Sebastian's sicht

Wo war ich?? Ich war alleine auf einer Insel.Wo sind die anderen?? Tod möglicherweise.Ich rannte wie ein blinder Welpe im Uhrwald rum und suchte nach überlebenden.Als ich die hoffnung aufgab das die andern überlebt hatten hörte ich ein kreischen.Es war ein Menschen Schrein ich rannte dies Schrein hingegen und sah Santana vor einem Fluss stehen.Ich rannte zu ihr und fragte was losm sei und war gleichzeitig mega froh das sie lebte.Sie zeigte auf den Fluss und ich sprang zurück.
Ham
Das Krokodil hat einen Hand im Mund.Ich packte Santana's Arme und schrie ise mit Angst tränen im Auge an wer das war.Irgendwann sagte sie "Artie." Sie fing an zu weinen und ich zeigte mich auch von meiner ganz anderen seite und wischte igre Tränen weg und sagte "Santana dir wird das nicht ppassieren dafür sorge ich." Sich nickte und ich ging vor und nahm ihre Hand.Alles hätte super geklappt von der Bestie zu fliehn aber diese scheiß riesen Blätter.Ich ließ das Blatt zufrüh los und es erwischte Santana.Sie knallte sofort in den Fluss des Krokodiles rein
Vdvfvb
.Sofort schwam das Krokodil zu ihr und ließ di Hand aus dem Maul fallen.Ich sprng sofort hinterher und nahm Santana schnell hugepack das sie wieder ans Land kommt.

Santana's sicht

Als Sebastian mich ehrenhaft gerettet htte war er noch im Wasser.Ich fing an zu weinenhab geschrien wollte oihn helfen doch das Krokodil war schneller.Es zog ihn nach unten.Plötzlich wurde von unten ein Mensch hoch geschleudert.Es war Sebastian er landete aufm Land.Sein Bein voller Blut.Ich erkannte mich selbst nicht mehr wieder.Ich helfte ihn aufstehen und wir versuchten zu flüchten.Mit erfolg.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki