FANDOM

Ijof
Im
So,also ich bin auf die Idee gekommen ein kleinen OneShot über Will und Quinn zu schreiben,da die beiden jetzt i-wie mein lieblingspaar geworden sind.

Und jetzt viel Spaß bei der FF und bitte lasst mir einen Kommi da <3

Status:fertiggestellt

Da saß ich nun,versank in seinen braunen Augen und versuchte Krampfhaft aufzupassen,doch es ging einfach nicht.Die Macht seiner Augen ist zu stark.Ich weiß,..er ist mein Lehrer und so,aber ich denke ich habe mich in ihn verliebt.Was er wohl auch machmal mitbekommt.Aber was soll ich denn machen?Ich kann ihm ja nicht einfach sagen:"Hey ich liebe dich!"Das geht doch nicht.Hmmm...,aber ich denke ich habe schon einen Plan.

Ring-Ring

Die Schulglocke klingelte und alle stürmten raus,außer ich.Ich blieb noch im Raum,atmete noch einmal durch und ging dann zu ihm hin."Hey Quinn!",sagte er freudestrahlend und packte weiter seine Unterlagen ein."Hey Mr Schue!Also....ich hätte mal eine Frage.."Er blickte von seinen Unterlagen auf und blickte mir genau ins Gesicht."Könnten Sie mir vielleicht Nachhilfe in Spanisch geben?Denn ich möchte das Jahr noch schaffen und in Spanisch einen gute Note bekommen."Ja klar,kann ich mache.Um 3 bei mir?" Ich merkte wie mein Herz pochte und ich nickte einfach nur eilig.Dann namh er seine Tasche und ging los.Er hatte immer noch ein süßes lächeln auf dem Gesicht,als er sagte:"Dann bis nachher."

Zuhause stand ich vor dem Spiegel und überlegte was ich anziehen soll.Endlich habe ich das passende Outfit gefunden.Jede Sekunde die dem Treffen näher kam,fing mein Herz schneller und schneller an zu schlagen.Ich hatte mir ein schwarzes enganliegendes Top ausgesucht und eine schwarze Röhren Jeans.Schnell schnappte ich mir meinen Mascara und mein Kajal und schminkte mich für das treffen.Um Ehrlich zu sein:Ich brauche eigentlich überhaupt keine Nachhilfe in Spanisch oder so,ich will jetzt nicht arrogant oder so klingen,bin auch nicht,aber meine Noten sind gut und ich würde das Schuljahr so oder so schaffen ohne Nachhilfe,aber ich will ja nur Zeit mit Will verbringen.In seiner Nähe habe ich mich schon immer irgendwie sicher und geborgen gefühlt.Und alles was ich heraus finden will,ist ob er auch etwas für mich empfindet.Ohh Fu** es ist schon 2:45!Ich muss in gleich da sein.Fast hätte ich vergessen meine Spanischunterlagen vergessen.Also rannte ich nocheinmal in mein Zimmer.

So stand ich also vor seiner Tür.Holte nocheinmal meinen Taschenspiegel aus meiner Tasche und sah hinein.Dann sah ich auf die Uhr genau 3.Mann war ich heute pünktlich.Ich klopfte mir selbst innerlich auf die Schulter.Darauf drückte ich die Klingel und als ich Schritte hörte schlug mein Herz schneller und lauter als je zuvor in meinem Leben,oder bei einem anderen Jungen.Aber er war nicht irgendein Junge.NEIN!Er ist einfach nur wundervoll.Er ist hübsch,er kann singen,kann tanzen und er ist Solo.Nun öffnete er die Tür und ich blickte wieder in dieses,zum Versinken,schöne Gesicht.Er lehnte sich an den Türrahmen."Hi Quinn,komm doch rein."Ein lächeln umspielte seine Lippen.Ich folgte ihm hinein."Setzt dich doch aufs Sofa.Dort."Mr Schue zeigte mit seinem Finger in richtung des Wohnzimmers und ich ging dort hin.Ich ging ins Wohnzimmer und blickte mich um.Dann entdeckte ich auf seiner Fensterbank Fotos von Glee.

Von den Nationals

Eins von den Proben.

Und eins ließ mich strahlen.

Es zeigte mich und ihn bei unsern ersten gewonnenen Regionals,wir waren alle total glücklich,dass wir gewonnen haben.Auf dem Foto hatte er seinen Arm um mich gelegt.

In diesem Moment kam er ins Wohnzimmer.Peinlich berührt legte ich das Bild zurück und setzte mich zu ihm aufs Sofa.Ich holte meine Unterlagen raus und legte sie auf den Tisch.Doch als ich wieder aufsah,war er total angespannt und man konnte seine Adern pulsieren sehen.So habe ich ihn noch nie gesehen.Ich hörte wie er leise schluckte,dann sah er mich an."Quinn...",fing er an und strich mir mit seiner zitternden Hand eine Sträne aus dem Gesicht.Mein Herz pulsierte und es wurde schneller und schneller.Er war mir so nah wie noch nie zuvor."Ich weiß das klingt jetzt etwas komisch aber ich...ich liebe dich." Innerlich machte ich Freudensprünge.Dann legte er sanft seine Lippen auf meine und küsste mich zärtlich.Es war ein Feuerwerk,einfach unbeschreiblich."Ich dich auch.",flüsterte ich ihm ins Ohr,als unsere Lippen sich wieder voneinander lösten.Ich zog ihn näher an mich heran und setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn leidenschaftlicher.Mit meiner Hand fuhr ich ihm durch seine Haare und sie fühlten sich echt weich an."Warum musst du nur mein Lehrer sein?" Er blickte mich an "Wenn ich kein Lehrer wär hätte ich dich niemals kennengelernt und das ist war das beste." Als Antwort küsste ich ihn wieder und mit meinen Fingern über seinen Oberarm.Ich merkte wie er begann mein Top hochzuziehen.Es war wie im Traum.Nein!Besser als ein Traum.Also tat ich es ihm nach und zog seins ebenfalls hoch.Wow!So ein heißer Body.Wieder zog ich ihn an mich heran und küsste ihn.Jetzt fummelte er an meinem Hosenbund herum,bis er ihn offen hatte."Sag wenn es dir zuschnell geht." Mir ging es ganz und gar nicht zu schnell,also küsste ich ihn immer weiter und weiter.Dann öffnete ich auch seine Hose und wir beide lagen ohne etwas an auf seinem Sofa.

Es passierte einfach und wir konnten nichts tun.......

Danach schliefen wir beide Arm in Arm ein und es war wunderschön.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem zärtlichen Kuss geweckt."Aufstehen,Süße."Ich richtete mich auf und küsste ihn nocheinmal.Dann fragte er mich:"Gehen wir duschen?"Nun lächelte ich und stimmte zu.Ich stand auf und wollte grade mit ihm dahin gehen bis er mich auf den Arm nahm und ins Badezimmer trug.Er war so süß und zärtlich.Wieder flüsterte ich ihm ins Ohr:"Ich liebe dich!"

Und was haltet ihr davon?Sollte ich öfters OneShots schreiben?Oder nicht?

Bitte Kommi <33

Glg Mia