FANDOM

Rumour has it.jpg

Quelle:Google

Die Gerüchte sind zurück an der McKinley und nicht zu wenige.Fast über jeden und es sind auch lustige dabei :) Viel Spaß wünscht euch Mia.Es ist ein wenig wie eine Parodie ;D

Status:in Arbeit/pausiert

Echt jetzt?Bearbeiten

Fe.jpg

Quelle:Google

Rachel ging durch die Schule.Alles schien normal zu sein doch jeder sah ihr auf die Nase und auf ihre Brüste.So langsam kam es Rachel echt Spanisch vor warum sie alle so anstarrten.Normal mochte sie es ja im Rampenlicht zu stehen aber wenn es so komisch ist,von jedem angestarrt zu werden und wenn jeder einem auf die Dinger schaut und selbst die Lehrer?Jeder hatte eine Zeitung in der Hand und las sie.So verwundert wie Rachel war,riss sie jemanden einfach die Zeitung aus der Hand und las drinne.Dort standen die neusten Schlagzeilen der Schule...aber halt....Dort stand was über Rachel.

"Die 12. Klässlerin Rachel Berry befand vor ein Paar Jahren ihre Brüste zu klein und ihre Nase zu hässlich und deshalb hatte sie sich einer Schönheitsop unterworfen.Sie hat ihre Brüste um 2 Körbchen Größen vergrößert lassen und in ihre Nase Botox gespritzt.Ist das nicht abartig?"

Wuntendbrannt schmiss Rachel die Zeitung des verwirrten Schülers weg und trabte schaubend in den Chorraum."Ra...",weiter kam Mr Schuester nicht denn sie unterbrach ihn sofort.
Puckerman.jpg

Quelle:Google

"Jetzt rede ich und niemand anders,verstanden?Okay,Wer hat dieses unötige Gerücht veröffentlicht das meine Dinger nicht echt sind.Und wer warum ich meine Nase angeblich aufgespritzt haben lasse?" "Also ich mag deine Dinger.",meldete sich Puck zu Wort und lehnte sich locker in seinem Stuhl zurück."Klappe Puckerman!" Schützend hob Puck seine Hände."Hey Hey Bleib ruhig Airbag!",meldete sich Will zu Wort und bereute sofort wieder was er gesagt hat,denn sofort griff Rachel nach einem Notenbuch und warf es wuntendbrannt auf ihn."Wahhhhh",rief er und setzte sich neben Puck.Puck schaute ihn grinsend an sagte leise:"Wow geiler Spruch." Er hielt seine Hand hin und Will gab ihm eine Highfive."Ich hab dir doch gesagt ich bring den Spruch und jetzt bekomm ich meine 30 Dollar." Puck gab ihm die 30 Dollar.Die beiden hatten nicht gemerkt das alle sie angesehen haben und alles mitbekommen hätte.Der Lehrer räusperte sich und schlich sozusagen nach vorne zum Klavier."Okay die Stunde ist beendet.Ihr könnt gehen...." Weiterhin herrschte totenstille und Will sah einfach nur in die Ferne.Der einzige der etwas tat war Puck,denn der packte grade seine Sachen und verließ kurz darauf den Raum.Rachel beobachtete Will mit verhassten Blicken die Will nur zu gut mitbekam und bekam wegen dem Spruch ein schlechtes Gewissen.So langsam regten sich die anderen auch nur Rachel blieb provokant sitzen und verschränkte die Arme.Dann stand sie auf und stellte sich neben das Klavier und schaute ihn an."Hör mir zu Rachel.Was ich da gesagt hab tut mir leid,wirklich.Ich.." und schon wieder unterbrach Rachel ihn."Ich weiß,dass es ihnen leid tut.Aber seien sie froh das Finn heute nicht da war sonst hätte es böse für Sie enden können.",zwinkerte sie ihm zu und ging aus dem Raum.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki