FANDOM

Sabrina Peters taucht das erste Mal in der Fangeschichte
Np1

Sabrina Peters

"What Happened To Us" in der "Episode 02: Verstärkung und ein Camp" auf.

Ihr Gesangstalent würde von Santana Lopez während einer Autoffahrt zur Schule entdeckt und daraufhin lud Santana sie zum Glee Club ein.

Sie ist aktuell das dreizehnte Mitglied der New Directions.

BiographieBearbeiten

Sabrina Peters wurde am 12.Mai 1995 in Stuttgart geboren. Bis vor kurzem hat sie auch dort ein Gymnasium besucht. Außerdem ist sie ein Einzelkind.

Da ihre Eltern beruflich eine neue und bessere Anstellung in Amerika bekommen haben, musste sie mit ihnen nach Amerika umziehen. Deswegen wechselte sie drei Monate vor Ende des Schuljahres auf die William McKinley High.

Sie wohnt mit ihrer Familie in derselben Straße wie Santana Lopez und fährt daher mit Santana zusammen jeden Tag zur Schule. Auf der Fahrt zur Schule an ihrem ersten Tag hat sie in Santanas Auto gesungen. Dadurch wurde Santana auf sie aufmerksam und hat gemeint, dass sie in den Glee Club kommen soll.

TriviaBearbeiten

  • Ihr Geburtstag ist am 12. Mai 1995
  • Sie ist ein Einzelkind und wird deswegen oftmals von ihren Eltern sehr verwöhnt.
  • Sie ist eine talentierte Sängerin und Tänzerin.
  • Sie ist aktuell das dreizehnte Mitglied der New Directions und wurde von Santana Lopez in den Glee Club eingeladen.
  • Sie hat bis vor kurzem mit ihren Eltern in Stuttgart gewohnt und dort auch ein Gymnasium besucht.
  • Sabrina Peters bezeichnet sich selbst als "Bad Girl", obwohl sie es gar nicht ist.
  • Ihre beste Freundin ist Santana Lopez.
  • Sie hörte gerne Charts.
  • Sie wohnt in derselben Straße wie Santana und wird deswegen jeden Tag von ihr zur Schule mitgenommen.
  • Ihr Lieblingsessen ist Spaghetti.
  • Ihre Freunde sind die New Directions
  • Sie ist gut in der Schule.

AuftritteBearbeiten

  • What Happend To Us? (Ab Episode 2: Verstärkung und ein Camp)