FANDOM

11279 4432852690740uz38 1461242295 n.jpg
Sorry,wird nochmal von vorne angefangen

Status:in Arbeit

The Start of Something NewBearbeiten

"Quinn DU bist die Liebe meines Lebens und ich will dich niewieder loslassen und deshalb frage ich dich:Quinn Fabray willst du mich heiraten?",fragte Will mit Augen erfüllt von Hoffnung...

Quinn's Mund stand offen.Ihr Traummann hatte sie grade tatsächlich gefragt,seine Frau zu werden.Sie konnte es gar nicht fassen."Ich liebe dich so sehr!",brachte sie nur hervor."Ist das ein Ja?",fragte Will hoffnungsvoll."Ja.JA! Ja ich will!",lächelte.Sein Lächeln wurde immer breiter und ihm standen vor Freude Tränen in den Augen.Genauso wie Quinn.Dann küssten
Tumblr m6rvtpAIuhjuz1r5gjl5o1 500.jpg
sie sich lange.Als sie sich wieder voneinander lösten sah Will ihre Augen strahlen.Beide waren so glücklich wie noch nie und lächelten sich mit glänzenden Augen an."Gefällt er dir?",fragte Will als er sah wie Quinn ihren Ring am Finger betrachtete."Ja,sehr sogar!",grinste sie."Das freut mich.",lächelte Will ebenfalls.Die frisch Verlobten ließen sich auf ihr großes Sofa fallen und Quinn kuschelte sich in seinen Nacken.Will legte seine Hand an ihre Taile."Lass mich niemals gehen,ja?",murmelte Quinn im Flüsterton und drückte ihn näher an sich."Niemals.",versprach er ihr und spielte mit ihren blonden Haaren."Versprech du mir,dass du mich nie verlässt." "Ich vespreche es.Jemanden wie dich würde ich eh nicht wieder finden." "Stimmt!" Sie kicherte leicht."Du bist selbstverliebt." "Du liebst mich." "Manchmal.",sagte sie ironisch und gab ihm ein Kuss auf die Wange.Dann drehte sie sich um.Ihr Blick fiel auf die Uhr."Oh mein Gott Will! Du musst los." Völlig unter Zeitdruck sprang sie auf und guckte ihn erwartungsvoll an.Amüsiert sah er sie an und sie sprang beinahe von einem Fuß zum anderen.Ein kleines Lachen konnte er sich bei ihrem Anblick nicht verkneifen."Du glaubst doch nicht wirklich dass ich heute arbeiten gehe! Ich hab mir freigenommen.Figgins weiß Bescheid." Seufzend ließ sie sich wieder auf das Sofa fallen und kuschelte sich wieder in die Arme."Weißt du was?",fragte Will nach einigen Minuten der Stille."Was denn?" "Du bist meine Seelenverwandte." "Aww und du warst das fehlende Teil in meinem Herz,dass jeder zuvor nie ausgefüllt hat." Liebevoll lächelte Will sie an und sie drehte an ihrem Ring herum."Weißt du noch als wir uns auf der Tennisplatte das erste mal geküsst haben?",hakte sie nach und wickelte sich eine von Wills Locken um den Finger."Klar.Das werde ich nie wieder vergessen.Da hast du auch das erste Mal meine Jacke getragen.Sie roch die ganzen Tage nach dir,Babe...",schnurrte Will und genoss es als sie anfing seinen Kopf zu kraulen.Er schloss seine Augen und ließ das Gefühl auf sich wirken es einfach nur.Immer wenn sie ihn berührte,bekam er Gänsehaut.Quinn hat immernoch die gleiche Wirkung auf ihn wie vom Anfang an"Weißt du was wir heute machen werden?" . 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki