FANDOM

Pretty.jpg

Google

Da ja heute der 14. Februar ist,hab ich mir überlegt eine kurze OS für eine besondere Person aus dem Chat zu schreiben. Matti,dass ist für dich.

Ich hoffe es gefällt dir

Eure Sandy ♥

Status: wird demnächst fortgesetzt

Los Angeles

Ich konnte es nicht glauben.Ich saß tatsächlich im Flugzeug Richtung L.A. Viele Nebenjobs und ein kleines Gewinnspiel habe ich gebraucht.Und nun saß ich hier und würde bald den Glee-Cast kennen lernen.Auf eine Person freute ich mich besonders. Dianna Agron.Sie war einfach wunderschön.Sie war für mich,was besonderes.

?: Sehr geehrte Fluggäste.In wenigen Minuten laden wir in Los Angeles.Wir bitten sie,die Tische hochzuklappen und sich anzuschnallen.Wir hoffen sie hatten einen angenehmen Flug.

Ich schnallte mich an und ein paar Minuten später waren wir gelandet.Jetzt musste ich nur noch meinen Koffer finden und in die Stadt zum Hotel fahren.

  • 1 Tag später

Heute war es soweit.Heute würde ich in die Fox-Studios fahren und den Glee-Cast kennen lernen.Ich war mega aufgeregt.Ich hatte mein bestes Hemd an und hatte mich frisch rasiert.Etwa 30 Minuten später mit dem Taxi,war ich auch schon da.Ich ging rein und schaute mich.Alles sah so real aus.Dort war die Aula und etwas weiter entdeckte ich den Proberaum.Ich wollte grade rein gehen,als mir jemand auf die Schulter tippte.Ich drehte mich um und schaute in zwei wunderschöne grüne Augen.Es war Dianna.

40877 421656553611 354957438611 4937987 1690271 a.jpg

Google

D: Hey.Was machst du hier?

M: Ähm...

Ich wusste nicht was ich sagen soll.

D: Bist du okay?

M: Ähm...ja.Ich bin okay

D: Wirklich?

M: Ich bin okay

D: Okay. Und was machst du hier?

M: Ich ähm...

Mist..was sollte ich jetzt bloß antworten.Sollte ich jetzt wirklich antworten,dass ich bei diesem doofen Gewinnspiel gewonnen habe oder...

...wird demnächst fortgesetzt ♥

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki