FANDOM

BBp5FRfCEAAfx7B.jpg

R.I.P Cory Monteith

Diese Seite widme ich unseren geliebten Cory Monteith...♥♥♥

Als Erinnerung und Dankbarkeit...Denn er war mein Lieblingscharakter,Lieblingsschauspieler und einer meiner Vorbilder ♥

Und ich möchte deswegen die Erinnerung an ihn wach halten,damit ich ihn nie vergessen werde...

Ich kann es echt immer noch nicht glauben,dass er wirklich tot ist...

Mein Beileid an seine Freunde,Familie,dem Glee-Cast und vorallem seiner großen Liebe Lea...♥

Wenn ihr wollt könnt ihr zu den passenden Überschriften die ich mache,eure Gedanken usw zu/über Cory dazu schreiben...

R.I.P Cory Monteith

*11.05.1982 - 13.07.2013*

Wir werden dich nie vergessen...Du wirst für immer in unseren Herzen sein ♥

Von der ersten Sekunde an:Bearbeiten

Von Sandy:
Staffel 1.png

Google

Bearbeiten

Von der ersten Sekunde an,als ich Cory dass erste Mal als Finn Hudson sah wusste ich,ich werde ein absoluter Fan von ihm.Seine Rolle und seine Stimme haben mich von der ersten Sekunde an gefesselt und in seinen Bann gezogen.Und dieser Bann wird nie brechen.Ich werde sowohl von der ersten Sekunde bis zur meiner letzen Sekunde immer ein Cory/Finn-Fan sein und bleiben ♥

Von Matti:Bearbeiten

Das erste Mal als ich Cory aka Finn sah war er mir nicht sympathisch, es war die Szene in der Mark aka Puck den armen Kurt Hummel in die Mülltonne warfen und Finn nicht wirklich etwas dagegen machte. Aber diese Einstellung änderte sich sehr schnell, spätestens aber als er Artie aus dem WC holte und zu den erstaunten Footballern meinte: "hey wir sind doch alle Looser hier!" Von da an wurde die Figur des Finn Hudson einer meiner Lieblinge. Er zeigte so vieles was ich nie gehabt hatte oder habe. Mut, Angst, wahre Gefühle und nicht zuletzt einen einmaligen Tanzstil der unverkennbar war. Als ich mich dann auch etwas intensiver mit der Person hinter der Figur Finn beschäftigte war für mich klar. Dieser grosse Kanadier ist etwas besonderes, er sehnte sich nicht nach dem grossen Ruhm um des Ruhmes Willen sondern er wollte das tun was ihm Spass machte. Ich hoffe das dort wo er jetzt ist er weder Angst noch Einsamkeit spüren muss. Cory Monteith, du hinterlässt eine nicht zu füllende Lücke in der Welt.

Seine Stimme...Bearbeiten

Von Sandy:Bearbeiten
Seine Stimme ist unvergesslich und unbeschreiblich.Wenn ich seine Lieder gehört
Sing (3).gif

Google

habe,wenn ich traurig war haben sie mich getröstet.Zu wissen,dass diese Stimme für immer verstummt ist macht mich noch mehr traurig...Ich werde nie den Moment vergessen,als ich Cory als Finn in Glee "Can't Fight This Feeling" singen hörte.Mein Herz blieb stehen,bei seinem Gesang.Noch nie hatte mich jemand sofort mit einer Stimme so sehr gefesselt,wie er.Es macht mich traurig,zu wissen dass diese einzigartige Stimme nun für immer verstummt ist.Doch in meinen Erinnerungen und in meinem Herz wird seine Stimme immer weiter singen...

The hardest word to say is...GOODBYEBearbeiten

Von Sandy:Bearbeiten

2 Monate...

2 Monate ist es nun her,dass Cory verstorben ist.Und in dieser Zeit hatte ich es eigentlich geschafft,nicht mehr dran zu denken,doch...Grade eben hab ich mir das Promo-Video für die Tribut-/Abschiedsfolge angeschaut und dabei musste ich totall weinen.Denn da wurde mir wieder bewusst,wie sehr mich eigentlich sein Tod noch bedrückt und wie sehr ich ihn vermisse.Ich kann es ehrlich gesagt noch immer nicht glauben.Ich denke immer noch,dass alles ist ein schlechter Traum.Doch leider ist dass nicht so...Leider ist es wahr...Diese scheiß Drogen!!! Wieso? Wieso musste er nur so dumm sein und wieder welche nehmen? Wieso? Diese Frage wird warscheinlich immer unbeantwortet bleiben.

2 Monate ist es nun her,dass Cory verstorben ist und wie sie im Video sagen...

Das schwerste Wort ist...ABSCHIED

Tumblr mtr24pYGO81r4ezfzo1 500.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki